Domspatzen Mitsingkonzert 2016

Im Duett mit den Regensburger Domspatzen

Im Audimax ließen die Domspatzen das Publikum mitsingen. Der größte Chor der Oberpfalz brachte den Saal zum Kochen.

fingerprint production bespielte mit 3 Kameras unter der Videoregie von Christian Senger die Leinwand und sorgte dafür, dass jeder -auch die jenigen in den hintersten Reihen- alles, was auf der Bühne geschah, genau mitverfolgen konnten. Und nicht nur das: Die Show wurde von uns live ins Internet, auf die Website der Mittelbayerischen Zeitung, gestreamed. Weltweit konnte man zusehen und mitsingen.

Das komplette Konzert findet man unter
www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/im-duett-mit-den-regensburger-domspatzen-21179-art1362602.html
Der Opener wurde ebenfalls von fingerprint produziert.